Sounder - Eine Musikkassettenverwaltung

Es ist schon einige Jahre her, dass ich meinen geliebten ATARI ST verkauft habe und in die PC Welt umgestiegen bin.

Damals programmierte ich mit dem GFA-Basic und das nachfolgende Programm ist dabei herausgekommen. Es hatte sogar einen bescheidenen Erfolg in der Sharewareszene.

Sounder erschien unter anderen in Public Domain-Serie des Atari-Journals auf der Diskette 290.

Sounder ist jetzt zum Download frei. Wer SOUNDER über die Einschränkungen von 50 Kassetten hinaus nutzen möchte, braucht mir nur eine E-Mail zusenden und erhält den Freischaltcode von mir, denn ab sofort ist SOUNDER 'FREEWARE' (naja, eigentlich schon seit Jahren ;-).

(Naja, bisher hatt sich keiner bei mir gemeldet. Oder lag dies nur an der falschen E-Mail-Adresse?)

Den Freischaltcode gibt es über: Rainer.Giesecke@gmx.de.

Hier ist der Downloadlink von Sounder V 1.30

Sounder-Download (121,7 KiB)

Screenshots von Sounder

Hier noch ein paar Screenshots von meinem Programm-Oldtimer.